JAFETH MARIANI

Eine Enscheidung
Ich habe mich - wahrscheinlich wie du - oft gefragt, warum musste ich, ob ich wollte oder nicht, durch so viel Schmerz und Leid gehen.

Warum musste ich so viele Missverständnisse, Streitigkeiten und Konflikte erleben? Oft in mein Leben: nichts stand fest, nichts war sicher, nichts war mehr von Dauer. Beziehungen, die auseinander gingen, Wohnungen, die ich verlassen musste, Sicherheiten verdampften, und ich blieb mit nichts in der Hand zurück und musste wieder einmal von vorne anfangen. 

Nach 45 Jahren dieser Achterbahn, nach einer erneuten frische Trennung, stand ich vor der Entscheidung alles fallen zu lassen oder anders zu leben. 
 
Ich lernte ab diesem Moment mein Leben zu lieben, Tag für Tag mehr. Moment für Moment.
Es war wie ein Geschenk. Das Geschenk des Lebens. 

Diese tiefgreifende innere Transformation hat 
mein Lebensverlauf radikal verändert.
In den nächsten Jahren widmete ich mich komplett der Vertiefung dieser Transformation.
 
Ich wurde Heilpraktiker für Psychotherapie und lernte unter anderem Hypnose, um Menschen zu helfen.  

Heute gebe ich den Geschenk weiter, durch Videos, Audios, Ausbildungen und Events, Einzelsitzungen und mehr. 

Willst du abnhemen?
Ich habe mich entschieden, diesen Kurs zu erstellen, um dir zu helfen, auf ruhige und unbeschwerte Weise abzunehmen. Ohne den Stress und die Belastung, die du dir selbst antust, und die von der Gesellschaft auferlegt werden.

Ohne sich schweren Diäten unterziehen zu müssen, die am Ende nur dazu dienen, anderen Schaden zuzufügen.

Sondern dir helfen, dich selbst zu finden, zu verstehen, was du brauchst, zu hören, was dein Instinkt sagt, um zu wissen, wie du einfacher abnehmen kannst.

Im ersten Teil erkläre ich meine Sichtweise zu diesem Thema: Warum muss man meiner Erfahrung nach nicht unbedingt eine harte Diät einhalten oder unbedingt jeden Tag Sport treiben ... Bewegung hilft auf jeden Fall, doch es nützt nichts, diszipliniert zu werden, wenn man sich trotzdem schlecht macht ("ich bin nicht genug",  "ich bin nur gut, wenn ich abgenommen habe"...)  d.h. wenn man sich von seinem eigenen Verstand oder von anderen schlecht behandeln lässt.

Dann habe ich einige Hypnose-Audiodateien hinzugefügt, die dir beim Abnehmen helfen können, indem du dein Selbstwertgefühl steigst, deine Ängste und Schuldgefühle loswirst, und ja, um natürlich auch mit Nahrung so umgehen, dass es wirklich zu dir passt.


Willst du Nichtraucher werden?
SOCIAL
MEDIA
"Du bist das Leben selbst."
- Jafeth -
Sitzungen: Ich helfe dir privat
In meine Praxis in Berlin kannst du zu mir kommen für alle mögliche Themen wie: 

Raucherentwöhnung
Gewichtsabnahme
Tiefenentspannung - Anspannungen lösen
Beziehungs-Verhalten und Beziehungs-Empfinden verbessern (z.B. Klammern, Bindungsschwierigkeiten,Liebeskummer)
Kinderwunsch
Trauma
Sexueller Missbrauch
Konzentrationssteigerung
Motivation für Beruf, Familie oder Sport
Charismasteigerung
Sporthypnose zur Leistungssteigerung
Leistungssteigerung allgemein
Entspannt in die Prüfung
Gegen Procrastination
Gegen Phobien
Gegen Depression
Gegen Schmerzen
Gegen Zwänge
Selbstbewusstsein steigern
Selbstvertrauen steigern
Selbstheilungskräfte aktivieren
Kinderwunsch /Schwangerschaft
Ruhigerer Schlaf
Schüchternheit
Steigerung der Sinneswahrnehmungen
Kommunikation mit dem Unterbewusstsein zum Erkennen der "inneren Meinung" bei Entscheidungen
Entscheidungsfindung allgemein
Unterricht in Selbsthypnose mit entsprechender hypnotischer "Freischaltung des Unterbewusstseins"
Vorbereitung auf wichtige Ereignisse (Hochzeit, Prüfung, Vortrag)
Phantasiereisen in Trance
Zielfindung
Flugangst
Agoraphobie
Angst / Panik
Krebs / Psychoonkologie


CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Ausbildungen: Ich lehre dir Hypnose
Was ist bei dieser Ausbildung anders als bei anderen Instituten/Schulen?
Hier lernst du nicht nur "Texte lesen" wie in den meisten Kursen - Hier lernst du wirklich, durch sehr viel Praxisanteil alle wichtige Techniken.
Durch Mesmerismus und Nonverbale Hypnose lernst du, dich in den Menschen hineinzufühlen und zu vor-hypnotisieren - schon im Vorgespräch -
Du lernst wie du Blitzhypnose einsetzen kannst - das heißt, jemanden in wenigen Sekunden in eine hypnotische Trance zu führen.
WICHTIG:
Die Ausbildung geht über 4 Tage
Du kannst in Raten zahlen
Am Ende der Ausbildung bekommst du:
Skript des Seminars mit alle Techniken
Zertifikat
Auf Wunsch:
 bekommst du kostenlos ein Video in dem Jafeth Mariani dich selbst auf allen seinen Social Media wirbt
Das Video kannst du auch auf deiner Website einbinden
Verlinkung auf der Jafeth Mariani Webseite http:jafethmarianihypnose.de (falls du deine Praxis werben möchtest)
Kostenlosen Zugang zur kompletten Video Kollektion von Jafeth Mariani (über Hypnose, Blitzhypnose, Kursausschnitte und mehr)
Das Buch: Du bist pure Freiheit
Metaphern und spirituelle Übungen um sich sofort besser zu fühlen 
Events: Lass uns das Leben feiern
Ein magischer Abend mit Jafeth Mariani, einer der bekanntesten Hypnotiseure Deutschlands.

 
Eine wohltuende Live-Trancereise die dir helfen wird, die Frage "ein Leben jenseits von Stress - wie geht das?" zu beantworten.
Erkenne: Du bist das Leben selbst.

Unabhängig von Dingen, die man tun muss - auf sich hören und genau das sein dürfen, was man ist. Den Raum in dir finden, in dem du frei bist.
Diese Veranstaltung ist kein Kurs, sondern du wirst erleben:
#Meditation, #Hypnose #Blitzhypnose #Selbstheilung
Die geführten hypnotischen Erfahrungen während des Abends können dich auf verschiedenen Gebieten unterstützen um dich zu befreien:

#Stressreduzierung
#Schlaf
#Selbstbewusstsein
#Gewichtsabnahme
#Tiefenentspannung
#Liebeskummer
#Konzentrationssteigerung
#Motivation
#Schmerzen
#Traurigkeit
#Schüchternheit
#Sinneswahrnehmungen
#Entscheidungsfindung
#Zielfindung
#Ängste
Willst du mehr erleben?
Folge mir hier:
Copyright © 2017 - Jason Theme by ClickFunnels
Powered By ClickFunnels.com